Modern Business - Start Bootstrap Template

Innovationsbündnis PUMAc-Fx zum Aufbau ultraleichter Wasserstoff-Gasturbinen-Aggregate in Aachen (Power Units Made in Aachen – Fuel X)

PUMAc-Fx-Generator

PUMAc-Fx-Generator

G+L innotec ist Teil dieses Innovationsbündnisses aus Industrie und Forschung mit aktuell insgesamt 25 Partnern. Unser gemeinsames Ziel ist es, ein neues klimafreundliches Antriebssystem zu schaffen. Dieses wird modular aufgebaut und für den Einsatz in den verschiedensten Anwendungen von der Luftfahrt über stationäre Stromversorgung bis zum Schiffsantrieb geeignet sein.

Beitrag der G+L innotec ist der Generator mit einem hohen Leistungsgewicht. 

Mit den neu entwickelten Produkten, Verfahren oder Dienstleistungen wollen wir Projektpartner zur zukünftigen CO2-neutralen Mobilität und Energieversorgung beitragen.

Wir freuen uns, bei diesem großartigen Projekt dabei zu sein und unseren Teil zu seinem Gelingen beitragen zu dürfen.

Erfahren Sie mehr über das Projekt: https://pumac-fx.de/